Natalia Hildebrandt

Die aus einer Musikerfamilie im sibirischen in Kemerowo (Russland) stammende Künstlerin wurde 1971 geboren.

Nach dem erfolgreichen Besuch an der Berufsschule für Musik mit Schwerpunkt Klavier und Musiktheorie wurde sie an der Hochschule für Musik in Novosibirsk immatrikuliert. Ihr Studium als Musikwissenschaftlerin absolvierte sie in der sibirischen Metropole bis 1997 und schloss dort ihre künstlerische Ausbildung erfolgreich ab.

Nach dem Umzug nach Deutschland und der Weiterbildung als Kirchenmusikerin (C-Examen im Erzbistum Köln) ist Natalia Hildebrandt seit 2003 in der Kirchengemeinde St. Margareta in Düsseldorf-Gerresheim als Organistin und Chorleiterin tätig.

Seit 2014 ist sie festes Mitglied der SingPause und unterrichtet an der GGS Ferdinand-Heye-Schule in Düsseldorf-Gerresheim.

SingPause Partner

SingPause Förderer